Firmendetails
  • CSP Crusher Parts Co., Ltd

  •  [Shanghai,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit , Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:21% - 30%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Gyratory Brecher Verschleißteil,Jaw Crusher Verschleißteil,Kegel Brecher Verschleißteil,HS-Prallbrecher tragen Teil
CSP Crusher Parts Co., Ltd Gyratory Brecher Verschleißteil,Jaw Crusher Verschleißteil,Kegel Brecher Verschleißteil,HS-Prallbrecher tragen Teil

Teil zu tragen

Zuhause > Produkt-Liste > Teil zu tragen
Produktkategorie von Teil zu tragen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gyratory Brecher Verschleißteil , Jaw Crusher Verschleißteil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kegel Brecher Verschleißteil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Teil zu tragen Lieferanten

Industrielle Aktivitäten unvermeidlich Verschleiß führen und tragen kostet Geld, Erfahrung beweisen, verschleißfeste Produkte Kunden in fast jede Anwendung von Entladung und Lagerung Rutschen, um Mäntel Liner, konkave Liner, Trichtern, überspringt, Landers und LKW-Boxen. Mangan-Stahl und Kautschuk sind die wichtigsten Abnutzung Widerstand Material, die CSP ZG-Mn-Serie hat eine breite Palette von Mn-Stähle mit verschiedenen legieren Anwendung des Kunden angepasst und die relevanten Gesteinseigenschaften der ZG-Mn-Serie deckt Mn Noten von 11 % bis 24 % und einige Sorten sind legiert mit Cr und andere Legierungselemente. Gyratory Brecher enthalten eine große Menge an Verschleißteil, wie Mäntel, konkave Segmente, untere Schale Seite Liner, Spinne Kappe, armverstärkung und Felge Liner.

Backenbrecher wird hauptsächlich im Vorbrecher Stadium, der Zustand ist sehr böse, also ausreichend beständig Abnutzung Material verbraucht wird, vor allem Kiefer-Platten und Teller zu überprüfen, das CSP ZG-Mn Serie verschleißfesten Material ist die beste Wahl für Jaw Crusher Verschleiß part.

Kegelbrecher wird hauptsächlich im sekundären und tertiären Brecher Stadium, der Zustand ist sehr böse, also ausreichend beständig Abnutzung Material verbraucht wird, vor allem Kegel Brecher Mantel Liner, Schüssel Liner, Arm wachen, konkave Liner und Hauptrahmen Liner, das CSP ZG-Mn Serie verschleißfesten Material ist die beste Wahl für Kegel Brecher Verschleißteil, es ist eine wirksame Methode, um die Betriebskosten zu reduzieren.

Prallbrecher umfasst in der Regel senkrechten Schacht Prallbrecher (VSI Crusher) und horizontale Prallbrecher (HS Crusher). HS-Prallbrecher wird verwendet, um die Soft-Rock, mittlere weich und mittlere Hardrock zu vernichten. Lose Felsen ist durch Absturz zwischen Prallplatten zersplittert und so ausreichend beständig Abnutzung Material verbraucht wird, vor allem Kegel Brecher Mantel Liner, Schüssel Liner, Arm wachen, konkave Liner und Hauptrahmen Liner, das CSP ZG-Mn Serie verschleißfesten Material ist die beste Wahl für Kegel Brecher Verschleißteil, es ist eine wirksame Methode, um die Betriebskosten zu reduzieren.

Prallbrecher umfasst in der Regel senkrechten Schacht Prallbrecher (VSI Crusher) und horizontale Prallbrecher (HS Crusher). VS-Prallbrecher wird verwendet, um crush Rock in Sand und das Produkt neu zu gestalten. Bulk Rock ist vom high-Speed-Rotor hinausgeworfen und dann streichelte um kleinere Partikel werden. Der Prozeß muß Verzehr von viel Verschleißteil. Das CSP ZG-Mn Serie verschleißfesten Material ist die beste Wahl für VS Auswirkungen Brecher tragen Teil, so viel von beständigem Material tragen verbraucht wird, vor allem Anvil, Distributor Platten und Verschleiß-plates.it ist eine effektive Methode, um die Betriebskosten zu reduzieren.







Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2018 CSP Crusher Parts Co., Ltd Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
John Mr. John
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • CSP Crusher Parts Co., Ltd

  •  [Shanghai,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Worldwide , Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe
  • Exporter:21% - 30%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Description:Gyratory Crusher Wear Part,Jaw Crusher Wear Part,Cone Crusher Wear Part,HS Impact Crusher Wear Part
CSP Crusher Parts Co., Ltd Gyratory Crusher Wear Part,Jaw Crusher Wear Part,Cone Crusher Wear Part,HS Impact Crusher Wear Part
Home > Products > Wear Part
Product categories of Wear Part, we are specialized manufacturers from China, Gyratory Crusher Wear Part, Jaw Crusher Wear Part suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cone Crusher Wear Part R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Wear Part Suppliers

Industrial activities unavoidably result in wear, and wear costs money, experience prove that wear resistant products customer in nearly every application, from discharge and storage chutes ,to mantles liner, concave liner, hoppers, skips, landers and truck boxes. Manganese steel and rubber are the main wear resistance material, The CSP ZG-Mn series has a wide range of Mn-steels with different alloying to suit each customer's application and the relevant rock properties, The ZG-Mn series covers Mn grades from 11% to 24% and some grades are alloyed with Cr and other alloying elements. Gyratory Crusher contain a large amount of Wear Part , such as mantles, concave segments, bottom shell side liners, spider cap, arm liners and rim liners.

Jaw Crusher is mostly used in primary crusher stage, the working condition is greatly wicked, so plenty of resistant wear material is consumed, especially Jaw plates and check plates, the CSP ZG-Mn series wear resistant material is the best choice for Jaw Crusher Wear Part.

Cone crusher is mostly used in secondary and tertiary crusher stage, the working condition is greatly wicked, so plenty of resistant wear material is consumed, especially cone Crusher Mantle liner, bowl liner, arm guards, concave liner and main frame liner, the CSP ZG-Mn series wear resistant material is the best choice for Cone Crusher Wear Part, it is an effective method to reduce the operation cost.

Impact Crusher generally includes vertical shaft impact crusher (VSI Crusher) and horizontal impact crusher (HS crusher). HS Impact Crusher is used to crush soft rock, medium soft and medium hard rock. Bulk rock is splintered by crashing between breaker plates and so plenty of resistant wear material is consumed, especially cone crusher mantle liner, bowl liner, arm guards, concave liner and main frame liner, the CSP ZG-Mn series wear resistant material is the best choice for cone crusher wear part, it is an effective method to reduce the operation cost.

Impact crusher generally includes vertical shaft impact crusher (VSI crusher) and horizontal impact crusher (HS crusher). VS impact crusher is used to crush rock into sand and reshape the product. Bulk rock is thrown out from high speed rotor, and then stroked to be smaller particle. The process needs consuming plenty of wear part. The CSP ZG-Mn series wear resistant material is the best choice for VS impact crusher wear part, so plenty of resistant wear material is consumed, especially anvil, distributor plates and wear plates.it is an effective method to reduce the operation cost.







Copyright © 2018 CSP Crusher Parts Co., Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
John Mr. John
What can I do for you?